Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sandengel4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.12.2018 um 00:37 Uhr
Wer hat alles deutsch im Abi 2019?
Es ist mein 3. Fach und ich brauche unbedingt Zusammenfassungen und Tipps.
0
#376627
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
31.12.2018 um 09:34 Uhr
Hey, ich denke, dass hier einige Deutsch im Abi haben smile und eigentlich trudeln hier jedes Jahr einige Zusammenfassungen ein. Hast du denn schon mal in der Datenbank geguckt, ob da für dich etwas dabei ist?
__________________

devian (Julius)
1
#376628
 
sandengel4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.01.2019 um 01:58 Uhr
An alle aus NRW die Deutsch im Abi haben: lernt ihr alle Themen oder lässt ihr eins weg? Falls ihr eins weg lässt, welches und warum?
Ich bin unschlüssig ob ich Faust weglasse oder doch lieber die ganzen Sprachtheorien, was meint ihr?
0
#376950
 
Belouin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.02.2019 um 12:45 Uhr
Tips inwiefern?
Ich bin im Lk und habe somit teilweise andere Novellen gelesen, könnte dir in dem Bereich dann nicht helfen
__________________

Wahnsinn ist das Fundament für Genialität.
0
#376998
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes