Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cali
Schüler | Hessen
29.12.2018 um 21:19 Uhr
Hey,
ich habe mir vorgenommen jetzt in der Woche nach Weihnachten zu beginnen und mich am KCGO zu orientieren. Dann werde ich meine Unterlagen aus dem Unterricht mit denen von Freunden aus anderen Kursen und mit den Lernzetteln von den Leuten hier vergleichen. Danach werde ich meine Zettel auf dem Laptop schreiben, damit ich gute Bilder einfügen kann und ggf. noch Kleinigkeiten leicht ändern kann.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
1
#376616
 
m921
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.12.2018 um 12:00 Uhr
@Cali
Alles klar danke Freude Das Einfügen von Bildern ist nh gute Idee, werde ich mir merken. Dir auch viel Erfolg smile
0
#376619
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes