Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BJ_0202
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.12.2018 um 13:28 Uhr
Hallo,

ich schaue gerade den Stoff der vergangenen Monate durch & habe mir zwischen 1000 anderen Notizen, Aufgabenstellungen etc. die 3 Begriffe “Epochenproblematik”, “Brenner” und “Engel” notiert. Sehr wahrscheinlich wollte ich da irgendwas nachlesen, habe es aber bisher noch nicht gemacht.
Wäre ja kein Problem, nur spuckt Google mir gerade auch keine Ergebnisse aus.
Die letzte zwei Begriffe sind auf jeden Fall Namen, die wir als Referenz nutzen sollen, wobei ich mir sicher bin, dass zumindest einer davon unvollständig ist (evtl. ein Doppelname).

Leider kann ich mich auch überhaupt nicht an die Stunde erinnern, sondern nur noch daran, dass wir im Zusammenhang mit dem Expressionismus darauf gekommen waren.

Hat jemand hier mal jemand von diesen Namen in dem Zusammenhang gehört und kann mir mit einer Quelle oder so weiterhelfen?

Danke schonmal!
0
#376581
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes