Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
C***c
ehm. Abiunity Nutzer
23.11.2018 um 15:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne mit alten Kunst-LK-Abiklausuren auf das Abitur vorbereiten, allerdings kann ich im Internet keine Klausuren oder Bücher mit Abiklausuren der letzten Jahrgänge finden. unentschlossen

Falls jemand also alte Klausuren besitzt, würde er diese vielleicht hier zur Verfügung stellen? Freude ich denke, davon könnten auch noch viele andere Abiturienten profitieren!

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Mithilfe!
Zuletzt bearbeitet von Chokoholic am 21.04.2019 um 15:27 Uhr
1
#376489
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
i-abi2020
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.11.2018 um 16:02 Uhr
Ich habe hier etwas für dich rausgesucht. Ich hoffe es bringt dich weiter.

Link: https://www.isb.bayern.de/download/9370/musterabitur_kunst.pdf
0
#376490
 
Lauraa
Schüler | Niedersachsen
24.03.2019 um 18:11 Uhr
Ich brauch auch welche! unglücklich wie kann es sein dass es absolut nichts für niedersachsen gibt? :o man könnte denken dass wir die ersten sind die ein kunst abi in niedersachsen schreiben unglücklich
0
#378211
 
void17
Schüler | Niedersachsen
24.03.2019 um 20:06 Uhr
Schau doch mal in die Threads der letzten Abijahrgänge, z. B. hier https://www.abiunity.de/thread.php?threadid=46971
0
#378221
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes