Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Annabanana
Schüler | Niedersachsen
29.04.2019 um 22:38 Uhr
Hey

Ich weiß das kommt jetzt seeeehr spät aber kann mir jemand die Seemetapher/der Mann im See erklären?🤔

Viel Glück euch allen!
0
#381754
 
habibo2903
Schüler | Bayern
11.01.2021 um 22:00 Uhr
Hey ich muss in drei Tagen ein Referat über den Roman Gehen, ging, gegangen halten und muss dabei die Raumanalyse, Zeitanalyse, Kommunikationssituation und 2 Interpretationsansätze zum 1.Kapitel vorstellen. Hat da jemand was im Unterricht gemacht?
0
#403204
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.01.2021 um 22:25 Uhr
habibo2903, klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#403206
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes