Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mihrii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.10.2018 um 10:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich für die Abiturprüfung 2019 angemeldet und auch schon alle Unterlagen eingereicht. Leider muss ich meine Studienberichte überarbeiten und erneut zuschicken. Dafür habe ich eine Frist bis Ende der Woche. Zusätzlich dazu habe ich noch ein Schreiben mit einer Einladung zum Beratungsgespräch (Datum steht schon fest). Dies soll verpflichtend für die Zulassung sein. Jetzt habe ich eine Frage, kann es nach dem Beratungsgespräch noch sein, das ich nicht zugelassen werde ? Gibt es welche unter euch die schon die 100% Bestätigung zur Zulassung bekommen haben ? Wie lief das ganze bei euch ab ? Eigentlich spircht nichts dagegen warum ich nicht zugelassen werden könnte, aber man hat ja immer Zweifel das etwas schief gehen könnte. Ich möchte nicht noch ein Jahr verlieren und würde mich riesig freuen wenn ich dieses Jahr zugelassen werde.
Würde mich über eure Antworten freuen.

LG Mihriban
0
#376283
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes