Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Simone3033
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.10.2018 um 11:50 Uhr
Hallo,

ich habe versucht mich für das Externabitur 2019 in NRW anzumelden (habe zuvor auch schon bei der ILS das Fernabitur absolviert muss aber jetzt alle Fächer um bzw. neu lernen. Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Hamburg und habe jetzt halt alles ganz schnell umgemeldet), habe jedoch schon zwei mal die Studienberichte falsch gehabt und habe jetzt nur noch eine Chance sie in richtiger Form einzureichen.
Weis jemand wie genau die aussehen sollen?
Ich bin die ganze Zeit am lernen und habe schon so viel gemacht, ich will nicht dass das jetzt daran scheitert.


Meine Fächer: Spanisch LK, Sowi LK, Mathe, Englisch. Mündlich: ev. Religion,Geschichte, Bio, Deutsch
0
#376261
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hundertwasser
Schüler | Sachsen
05.10.2018 um 12:53 Uhr
https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/leistungen/abteilung04/43/externenpruefung/
Zuletzt bearbeitet von Hundertwasser am 05.10.2018 um 12:53 Uhr
1
#376263
 
Simone3033
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.10.2018 um 19:47 Uhr
Die Musterberichte kenne ich schon. Hatte ich auch falsch ausgefüllt. Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht wo die Kompetenzen stehen die man dort eintragen muss und was man in die Spalte "fachlich" eintragen kann?
0
#376267
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
08.10.2018 um 14:29 Uhr
Klick
-->http://bfy.tw/KFq2<--
und ergänze DEINE Lerninhalte.
Dir wurde doch sicher mitgeteilt WAS FALSCH an DEINEN Studienberichten ist. Poste das mal hier ins Forum.
Zuletzt bearbeitet von Liliy-Me am 08.10.2018 um 14:29 Uhr
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#376279
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes