Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hundertwasser
Schüler | Sachsen
22.09.2018 um 14:20 Uhr
Hallo, ich habe mein Abitur abgebrochen und werde im kommenden Frühjahr mich für die Prüfungen 2020 anmelden.
Voraussichtlich werde ich folgende Fächer belegen:
Deutsch
Mathe
Englisch
Geschichte
Bio
Franz./Span.
Chemie
Physik

Ich würde gerne eine Lerngruppe gründen. Bei Interesse einfach melden, ich antworte flott Augenzwinkern
1
#376222
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.09.2018 um 16:38 Uhr
Hey Hundertwasser, ich habe gesehen, dass du deine Frage mehrfach in verschiedenen Bundesländern gepostet hast. Für welches Bundesland benötigst du denn Informationen und kann ich dann die anderen, überflüssigen Themen löschen.
__________________

devian (Julius)
0
#376227
 
Hundertwasser
Schüler | Sachsen
22.09.2018 um 16:43 Uhr
Hey devian, für alle Bundesländer benötige ich die Informationen, ich möchte lediglich eine hohe Trefferquote generieren. Gruß
0
#376228
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.09.2018 um 16:46 Uhr
Bezüglich deiner Lerngruppe darfst du dich gerne hier im Forum austauschen. Das ist der Sinn dieses Forums smile
__________________

devian (Julius)
0
#376229
 
MrPenguin
Schüler | Sachsen
04.05.2019 um 17:22 Uhr
Hi Hundertwasser! Meine Fächerkombination ist zwar etwas anders, aber ich würde mich gern mit dir austauschen. Hast du discord?

Grüße von einem anderen Externen aus Sachsen

PS: Wahrscheinlich weißt du es schon, aber du solltest beachten, dass du zu Externenprüfungen nicht zugelassen wirst, wenn du innerhalb der letzten 12Monate eine staatliche Schule besucht hast.
Zuletzt bearbeitet von MrPenguin am 04.05.2019 um 16:27 Uhr
0
#383469
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes