Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
steyevi
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
17.01.2019 um 10:35 Uhr
Studiere einfach das, was dich interessiert und wo du gut darin bist!
1
#376814
 
jostschmiedecke
Freiwilliger Helfer | Bayern
22.01.2019 um 13:27 Uhr
Dem stimme ich zu !
Ich war ziemlich gut in Mathe, wusste aber nicht was ich studieren soll. Also habe ich einen technischen Studiengang gewählt.
0
#376869
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
02.02.2019 um 19:54 Uhr
Mich würde interessieren was du denn entschieden hast ?
Ich meine man muss doch selbst wissen was man gerne studieren will. In meinem Fall war es so, dass ich immer schon gerne im Bereich Gastro gearbeitet habe und mich da einfach auch wohl fühle.
Zudem habe ich auch noch [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] gefunden wenn es um ein Kassensystem gefunden, so kann ich im Betrieb einige Abläufe super optimieren.


Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er da machen will. Man muss natürlich gucken das man Spaß hat und das man auch Zukunft in diesem Beruf sieht.

Hoffe, dass du was für dich gefunden hast ?
0
#376984
 
Pook1934
Schüler | Berlin
18.02.2019 um 09:31 Uhr
dann am besten direkt bei der Uni informieren.
0
#377131
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes