Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Konstin123
Schüler | Niedersachsen
01.07.2018 um 23:06 Uhr
Moinsen Leute

Leider habe ich nicht immer bei den Informationsveranstaltungen exakt zugehört, deshalb weiss ich nicht welche Semester ich alles einbringen muss.

Meine Fächer:
1. Mathe
2. Chemie
3. Englisch
4. Informatik
5. Geschichte

Natürlich alle 4-stündig und 4 Semester
Und Restliche:
Physik (2 Semester)
Deutsch (4 Semester)
Philosophie (4 Semester)
Sport (4 Semester)
Politik (2 Semester)
Seminarfach (2 Semester)
Darstellendes Spiel (2 Semester)

Mein Problem ist jetzt, dass ich in Physik 1. Semester 12p kassiert habe und 2. Semester 10p (scheisse), ich hatte nun vor Physik fürs 3. und 4. Semester erneut zu belegen, damit ich die 10p ausgleichen bzw. Streichen kann. Jetzt meine Frage: kann ich auch bei 2 Semestern nur eins davon einbringen? Bin total ratlos.


Mfg
Konstantin
0
#376019
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Yaeso
Schüler | Niedersachsen
06.07.2018 um 14:21 Uhr
Denke musst alle Semester einbringen von Physik und auch von Geschichte
1
#376026
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
05.03.2019 um 11:59 Uhr
Hast du es schon geschafft?
0
#377400
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes