Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Celala
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.06.2018 um 19:05 Uhr
Hallo alle zusammen,
ich habe mein Abitur total ver????
Habe sehr wahrscheinlich einen Schnitt von 2,9 (mit Glück )
Muss in der AP mindestens eine 4 sprechen ansonsten habe ich einen Durchschnitt von 3,0

Lohnt es sich überhaupt mit einem 2,9 Abi zu studieren ?
0
#375978
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
23.06.2018 um 20:56 Uhr
Warum nicht? Wenn du den NC schaffst ist die Abiturnote völlig egal.
1
#375979
 
KoBryant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.06.2018 um 00:44 Uhr
Celala chill ma. Mit einem 2.9 abi kannst du mehr als zufrieden sein. Bei mir reichte es nur für einen 3.2er durchschnitt. Musste sogar in 2 nachprüfungen...
0
#375981
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes