Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tacticx
Schüler | Baden-Württemberg
20.06.2018 um 19:38 Uhr
Servus Leute ,

Wir haben heute unsere Abitur-Ergebnisse bekommen und ich war entsetzt darüber , wie schlecht ich doch abgeschnitten habe.
Um es kurz zu machen ; Ich muss jetzt in meiner Präsentationsprüfung (mündliches Abi ) auf 11 NP kommen um mein Abitur zu bestehen .
Sollte ich meinem Fachlehrer mitteilen , dass ich mindestens diese Note brauche ?
Weiß eine Fachkraft in einem Prüfungsfach bescheid um die Lage einzelner Prüflinge ?
Wie genau würdet ihr jetzt vorgehen im Bezug auf meine aktuelle Lage .
0
#375946
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
20.06.2018 um 21:21 Uhr
Also der Prüfungsvorsitzende (der externe Prüfer) weiß nichts über die Prüflinge also auch nicht welche Note du brauchst oder mit was du eingereicht wurdest. Ich würde die Zeit jetzt erst mal in die Prüfung selbst stecken und ein gutes Wissen für das Kolloquium lernen , in welchem Fach hälst du denn? Bzw. über welches Thema? Hier gibt es ja bestimmt genug Experten die dir helfen können großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
0
#375949
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes