Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
K***t
ehm. Abiunity Nutzer
20.06.2018 um 16:02 Uhr
Hallo Ihr,

und zwar komme ich gerade etwas durcheinander mit den Rechnungen für Abi. Ich habe in den Abiprüfungen in Englisch LK 7 Punkte, Bio 4 Punkte, Mathe 3 Punkte und Sowi 11 Punkte erhalten. Ich muss nun in eine Abweichungsprüfung für das Fach Mathe absolvieren und wollte fragen ob ich schlimmstenfalls bei 0 Punkten mein Abi hätte?
Zuletzt bearbeitet von Kit98kat am 20.06.2018 um 15:02 Uhr
0
#375941
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes