Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ebeyza
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.06.2018 um 01:59 Uhr
Hallo! Auf diesem Wege erhoffe ich mir, ein paar Leute zu finden, die auch dieses Jahr mit dem Medizinstudium in Düsseldorf anfangen wollen großes Grinsen Wäre super, wenn man natürlich jetzt schon Kontakte knüpfen kann, auch wenn es bis zum Beginn des Semesters noch etwas hin ist fröhlich
0
#375910
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.06.2018 um 15:09 Uhr
Hey ebeyza,
ich bin mir sicher, dass du auch vor Ort relativ schnell neue Kontakte knüpfen wirst! smile Meistens gibt es zahlreiche Veranstaltungen, die zum Kennenlernen einladen smile Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute smile
__________________

devian (Julius)
0
#375931
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes