Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dennis.valenta
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2018 um 11:54 Uhr
Hallo Leute!
Leider fehlen mir 5 Punkte - habe durch die Abiturprüfungen nur 95 Punkte sammeln können - und deshalb muss ich nun morgen in die Sowi Nachprüfung. Mein Lehrer hat mich nach meinen zwei Lieblingsthemen gefragt... Die waren EU und Soziale Ungleichheit. Ich denke dass er versuchen wird irgendwie eine Verknüpfung zwischen den Themen zu schaffen, kann mir das aber nicht ganz vorstellen...

Falls jemand aber auch generell Ideen zu möglichen Fragestellungen hat oder explizit zu dieser Verknüpfung würde ich mich riesig freuen.

Auch der ein oder andere Lernzettel wäre super! Ich bin so nervös! Mauer

Vielen Dank vorab!
Dennis
0
#375899
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes