Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lts111
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2018 um 13:30 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich würde eigentlich sehr gerne meine Lernzettel für das Abitur hier hochladen, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und auch schon das ein oder andere mal von Lernzetteln Anderer profitiert habe. Nun meine Frage - darf ich die Lernzettel hier einfach so veröffentlichen? Wie sieht das rechtlich aus? Schließlich habe ich ja keine Quellenangaben etc. in meinen Zusammenfassungen... Augen rollen Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Liebe Grüße smile
2
#375892
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sandengel4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2018 um 00:27 Uhr
Klar, machen andere ja auch
1
#375897
 
randommm
Schüler | Bayern
06.12.2020 um 16:19 Uhr
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Wie kann ich meine Lernzettel hochladen, irgendwie finde ich keinen Ort, wo steht, dass ich eine Datei hochladen kann. P.S. Ich nutze Abiunity als App.
0
#402498
 
Franka B
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
06.12.2020 um 17:48 Uhr
Hey, deine Dateien kannst du glaube ich nur über die Internetseite von Abiunity aber nicht über die App hochladen. Wenn du dich dann angemeldet hast, kannst du oben links in der Ecke auf das graue Viereck klicken und dann deine Lernzettel hochladen.
So mache ich das auf jeden Fall immer☺️
Zuletzt bearbeitet von Franka B am 06.12.2020 um 17:49 Uhr
1
#402499
 
randommm
Schüler | Bayern
06.12.2020 um 18:26 Uhr
Ahh, vielen lieben Dank, Franka B. Habs jetzt gefunden smile
0
#402500
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes