Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sonnenblume12312
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2018 um 12:47 Uhr
Hallo Leute smile

Ich bekam meine Ergebnisse von der schriftlichen Prüfungen und ich bin mega unzufrieden damit:

Engl Lk: 5 Punkte
Bio LK: 0 Punkte
Sowi: 2 Punkte
Mathe (mündlich): 3 Punkte

Ich muss in der Nachprüfung für Biologie, Englisch und Sozialwissenschaft und muss mindestens eine 2- haben. Die Nachprüfung sind nächste Woche.

Ich weiß nicht ganz genau wie es ablaufen wird und meine Lehrern können mir nichts wirkliches darüber sagen. Was werden wohl für Themen dran kommen? Werden alle Teilthemen dran kommen die wir gemacht haben oder nur die die nciht in der schriftliche Prüfung dran kommen.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! smile
0
#375854
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
KoBryant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2018 um 12:53 Uhr
Mir wurde zb in Englisch gesagt dass Themen die ich in der Abiturprüfung behandelt habe(india) in der nachprüfung nicht drankommen können. In mathe hat mir meine lehrerin keine Auskunft gegeben weil "Alles" im Prinzip drankommen kann. Ich bin auch voll am ende mit den Nerven jetzt noch zu lernen ist schon ätzend. Ich muss auch noch an einem Tag in evtl 2 Nachprüfungen wenn ich in der ersten(Englisch) nicht mindestens eine 3- schaffe, obwohl das eigentlich machbar ist und die lehrerin mir auch hoffnung gemacht hat. Ich hoffe es klappt alles wie wir uns das vorstellen. Viel Glück weiterhin! Und es wird ablaufen wie ne normale Mündliche prüfung jedoch hab ich zb in englisch 1h vorbereitungszeit für den 1.teil und im 2.teil ist halt das prüfungsgespräch....
Zuletzt bearbeitet von KoBryant am 13.06.2018 um 11:55 Uhr
0
#375855
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes