Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HibHa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.06.2018 um 18:12 Uhr
Hallo Leute!

Ich habe einen Durchschnitt von 2,0 und mir würden 12 Punkte fehlen um zur 1,9 zukommen.
Ich müsste also in zwei Nachprüfungen (Deutsch und Erdkunde LK) (Deutschabinote: 3, Erdkundeabinote: 2-)

Jedoch würde ich bei einer Verschlechterung von 7 Punkten auf 2,1 rutschen.
Leider muss ich mich schon morgen entschieden haben und würde mich um jeden Rat freuen, ob es sich wirklich lohnt.
Danke

PS: ich würde sehr gerne Jura studieren
0
#375830
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes