Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KoBryant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.06.2018 um 09:04 Uhr
Hey liebe Community,

ich musste diese Woche mit Entsetzen erfahren, dass ich in 2 Lk Fächern von meiner vorbenotung abgewichen bin. !!!Obwohl ich die Mindestpunktzahl von 100 Punkten erreicht hab!!! Doch es gibt da wohl diese 25 Punkte Regel, was mich sehr aufgeregt hat und mich am boden zerstört hat. Ich hab einfach keine Motivation und auch keine Lust mehr zu lernen. Ich bin seit dem Anruf nur nich am weinen ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich versuche mich auf das Lernen zu konzentrieren, doch dann fällt mir immer meine Prüfungsangst und die Angst vor einem Blackout in der mündlichen Nachprüfung ein.

Was kann ich tun? Habt ihr Ratschläge für mich? Danke im Voraus
1
#375811
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Celala
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.06.2018 um 18:59 Uhr
Versuch dich nicht selbst fertig zu machen
Was ich immer mache ist
ich überlege wofür ich das ganze eigentliche mache und dies motiviert mich 110% zu geben

Die beste Methode eine Angst zu überwinden ist sich ihr zu stellen

Vergiss nicht es geht hier um das Abitur und nicht um dein Leben, du kannst auch so vieles erreichen ohne den Titel der Abiturientin zu tragen

Viel Glück bei der Prüfung
0
#375977
 
KoBryant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.06.2018 um 00:43 Uhr
Habs zum glück geschafft!!!????????
2
#375980
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
25.06.2018 um 13:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch cheesy
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#375983
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes