Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jan888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.06.2018 um 14:49 Uhr
Hallo habe meine abi Noten vorgestern bekommen
Geschi lk 14
Englisch lk 12
Deutsch 6
Bio 13
Schnitt insgesamt 2,3

Muss in Geschichte in die Nachprüfung weil ich nach oben abgewichen bin ..
Rein theoretisch ich würde nicht hingehen (ich werde natürlich hingehen) und ich 0 Punkte krieg dann kann sich nur mein schnitt verschlechtern ich kann aber nicht mehr durchfallen iwi dadurch dass ich da ne 6 kriege oder ? Komme aus NRW
habe natürlich nicht vor nicht hinzugehen frage einfach um sicher zu seien dass ich das Abi jetzt schon sicher zu 1000% habe egal was bei der Nachprüfung passiert
1
#375795
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.06.2018 um 15:46 Uhr
Ja, ist sicher. 0 Punkte tauchen aber (wie alle anderen Ergebnisse=) auf dem zeugnis auf, das würdest du also dein Leben lang mit dir rumschlepen.
0
#375797
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes