Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
democrazy
Schüler | Baden-Württemberg
18.06.2018 um 12:45 Uhr
Wir haben heute die Ergebnisse unserer schriftlichen Abiturprüfungen erhalten, nächste Woche steht dann noch die Präsentationsprüfung an (die bei mir den Schnitt noch um 0,3 anheben kann)

Deutsch LK: 8
Englisch LK: 11
Mathe LK: 11
Gemeinschaftskunde LK: 15

Schnitt wird irgendwas zwischen 1,8 und 1,5 - bin absolut zufrieden, vor allem über die Note in GK großes Grinsen
0
#375915
 
Gingy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.06.2018 um 16:21 Uhr
Mathe LK: 15
Englisch LK: 13
Deutsch GK: 13
Erdkunde mündlich: 12

Leider ganz knapp an 1,0 vorbei, aber ich kann mich nicht beschweren großes Grinsen
0
#375988
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes