Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rotter3.0
Schüler | Niedersachsen
08.06.2018 um 15:55 Uhr
Falls du das Geld hast, dann würde ich irgendetwas unternehmen. Freizeitpark oder so. Der große Vorteil dabei ist, dass noch keine Sommerferien angefangen haben und wenn du unter der Woche fährst ist der Park relativ leer.
Ansonsten könntest du einen Nebenjob annehmen, der muss nicht mal täglich sein, aber so hättest du an ein paar Tagen wenigstens etwas zu tun.
0
#375763
 
jörghaidagehwaida
Schüler | Niedersachsen
08.06.2018 um 16:33 Uhr
Nicht dein ernst, alter such dir nen Job oder nen Hobby oder so großes Grinsen
-1
#375765
 
jojofla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2018 um 15:53 Uhr
Arbeiten wirkt auf jeden Fall gut gegen die Langeweile Augenzwinkern Und es hat natürlich auch noch den Vorteil das man Geld verdient. Und ich und meine Freunde machen in letzter Zeit viele Spieleabende, klingt vielleicht altmodisch, macht aber extrem Spaß.
0
#375781
 
flantznadeshda
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
17.01.2019 um 08:42 Uhr
Unterhaltungsmedien sind das Stichwort.
0
#376804
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
02.02.2019 um 19:37 Uhr
Hallo smile

Ich habe auch zu denen gehört die in keine Nachprüfung mussten großes Grinsen
Deshalb habe ich auch einiges an Zeit gehabt und konnte mein Leben chillen was ich mega geil fand und ich konnte mal so vieles machen wo ich in der schlaflosen Zeit vor den Prüfungen keine Zeit hatte.

Musik mache ich zum Beispiel sehr gerne.
Da habe ich auch ein [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] gefunden.
Habe dort auch einen Termin gemacht und ich kann es kaum abwarten das alles endlich fertig ist.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
0
#376983
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes