Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dumbo2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2018 um 22:59 Uhr
Diese Frage ist eher an die gerichtet, welche für keine Nachprüfung oder Abweichungsprüfung lernen müssen.

Jetzt wo man nicht mehr zur Schule geht, sondern nur auf Noten oder die Abschlussfeier wartet, was macht ihr den Tag lang?

Mir ist, seitdem ich nicht mehr von Montag bis Freitag aufstehen und zur Schule gehen muss, üüüübelst langweilig, auch nen paar Stunden zocken, Filme gucken oder Sport machen helfen da nicht wirklich weiter.

Ideen? verwirrt

MfG
0
#375748
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Yaeso
Schüler | Niedersachsen
08.06.2018 um 03:06 Uhr
Chille seit 3 Monaten und das ist das beste was es gibt. Mir war keine Sekunde langweilig cheesy
0
#375750
 
P***r
ehm. Abiunity Nutzer
08.06.2018 um 07:57 Uhr
Das hört sich jetzt wahrscheinlich meeeega dumm an.
Ich schaue manchmal Parlamentsfernsehen oder lese ein Buch, weil mir auch oft soooo langweilig ist, dass ich es mir recht ist.
(Parlamentsfernsehen auch weil ich Politik studieren will großes Grinsen )
Was du auch noch machen kannst, ist zu schauen, ob es vielleicht schon Sachen gibt, die man als Vorbereitung auf das 1. Semester gelesen haben soll (das steht oft auf deren Webseite, musst nur schauen, ob du tatsächlich schon die Pläne für die Vorlesungen für das nächste Semester sehen kannst)
Außerdem habe ich mich noch dazu bereiterklärt jemanden bei seinen Bestehensprüfungen zu helfen, weil ich eh nichts zu tun hatte und etwas "gutes" tun wollte. fröhlich
0
#375751
 
Lufino
Schüler | Niedersachsen
08.06.2018 um 11:32 Uhr
Zocke den ganzen Tag smile
0
#375758
 
void17
Schüler | Niedersachsen
08.06.2018 um 11:59 Uhr
ausschlafen (dann ist die Hälfte des Tages schon rum großes Grinsen ), Filme oder Serien schauen, Sport machen, lesen, zeichnen, mit Freunden irgendwo hinfahren, arbeiten, ...

Ich mach momentan nebenbei noch meinen Führerschein.
1
#375759
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes