Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pook1934
Schüler | Berlin
18.02.2019 um 09:32 Uhr
weil ich eh nichts zu tun hatte und etwas "gutes" tun wollte. fröhlich
0
#377132
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
17.03.2019 um 12:52 Uhr
Ich steh jetzt auch kurz vorm Abi und überlege ebenfalls gerade, was ich zwischen den Prüfungen und dem Semesterbeginn machen kann.
Ich würd gerne einen Nebenjob annehmen; das Problem an der Sache ist nur, dass ich ja nie durchgehend Zeit hab ( ggf. Nachprüfungen, dann bin ich für knapp eine Woche auf einer Veranstaltung, Zeugnisse, Abiball, Urlaub mit der Familie).
@Rotter3.0 du hattest Nebenjobs angesprochen, die man nicht täglich machen muss. Hast du Beispiele dafür?
Ich finde es extrem schwierig, da fündig zu werden, bin aber defintiv kein Mensch, der 3 Monate lang rumgammeln kann
0
#378014
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes