Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Elias7899
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.06.2018 um 19:21 Uhr
Fall ich durch das ganze Abitur, wenn ich im 4.ten Abiturfach 0 Punkte bekomme? Ich habe so Panik, weil es Bio ist. Ich lerne aber es sitzt noch nicht alles so fest. unglücklich
1
#375691
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.06.2018 um 19:38 Uhr
Nein.
0
#375694
 
C***r
ehm. Abiunity Nutzer
03.06.2018 um 22:15 Uhr
Wie bereits hier geantwortet wurde, kannst du deswegen nicht durchfallen. Zudem solltest du dir im klaren sein, dass es wirklich sehr selten dazu kommt, dass jemand 0 Punkte in seiner Prüfung bekommt. Bei 0 Punkten würdest du ja sowohl im "Klausurteil", als auch auch im "Fragenteil" garnichts wissen. Nach mehreren Jahren Biologie, sollte ja zu mindestens ein kleiner Teil hängen geblieben sein sollen.
Mach dir keinen großen Kopf darum, du wirst auf jeden Fall mehr als 0 Punkte erzielen. Lern einfach fleißig weiter und dann wird das alles klappen smile

Viel Glück für deine Prüfung Augenzwinkern

LG.
0
#375698
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes