Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rjnnn
Freiwilliger Helfer | Hamburg
03.06.2018 um 11:46 Uhr
Hallo ????????
ich wollte fragen, ob mir ihr mir ein paar Gemeinsamkeiten und Unterschiede von ,,die Kindsmörderin‘‘ und ,,der Verbrecher aus verlorener Ehre‘‘ beiden von Friedrich Schiller nennen könnt?

Meine Ideen wären das gemeinsame Menschenbild, nämlich das man hinterfragen soll warum der Täter es so getan hat, um dann zu urteilen.
Ein anderer Aspekt wären die Unterschiede der Geschlechter, so wird Luise direkt hingerichtet ä während es bei Wolf erst nach mehreren Taten es der Fall war.

Ich würde mich über ein paar Ideen freuen
0
#375674
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes