Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PinkyJess
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2018 um 23:47 Uhr
wir kriegen unsere erst am 12. Mauer
.. die Spannung steigt fröhlich
1
#375730
 
Jan888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2018 um 23:48 Uhr
Freitag und hab Mega Angst nicht aufgerufen zu werden also abweich/ bestehensprüfung zu müssen
0
#375731
 
sandratgtw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2018 um 15:58 Uhr
Geschichte LK 14
Englisch LK 10

Die anderen zwei... na ja, aber Abi bestanden ohne Nachprüfung Zunge raus
0
#375740
 
P***r
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2018 um 16:32 Uhr
Habe mich besser geschlagen als gedacht:
1,4 ohne Nachprüfung.
Viel Glück an alle.
0
#375741
 
KoBryant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.06.2018 um 13:08 Uhr
Hey liebe Community,


leider musste ich gestern erfahren, das ich in 2 meiner Abiklausuren(Englisch Lk; Mathe Lk) von meiner Vorbenotung abgewichen bin. Ich müsste deswegen am 19/20.6 in eventuell 2 Abweichungsprüfungen, wegen der 25 Punkte Regelung. In Englisch war ich durchschnittlich mit 8 Punkten vorbenotet. Um ehrlich zu sein lag dies aber mehr an meiner Lehrerin, da ihr Stoff und Niveau nicht so hoch angesetzt war. Nun bin ich am verzweifeln und hab gar keine Motivation mehr zu lernen. Wenn ich in der Englisch nachprüfung nicht mindesgens 7 punkte schaffe müsste ich direkt am nächsten Tag in die Mathe Nachprüfung. Ich bin echt am verzweifeln und habe auch des öfteren geweint und kann mich nicht konzentrieren. Was würdet ihr in solch einer Situation machen? Mauer unglücklich unentschlossen
0
#375793
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes