Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Failswag
Schüler | Niedersachsen
30.05.2018 um 03:20 Uhr
Hey, weiß jemand wie man seine Abiturergebnisse bekommt? Wird das vorm ganzen Jahrgang gemacht?
0
#375614
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
30.05.2018 um 14:29 Uhr
Also bei uns gibts zur Abiergebnisbekanntgabe noch einen verpflichtenden Beratungstermin bei den Oberstufenberatern gratis dazu und diese werden im Voraus zugeteilt. Also geh ich mal davon aus, dass wir morgens zur Noteneröffnung alle kommen, die Noten/Datenblätter bekommen und dann noch jeder seinen Gesprächstermin hat. Kann sein dass das bei euch anders ist aber auf keinen fall werden die Noten vor allen verlesen!
0
#375616
 
jackie448
Schüler | Schleswig-Holstein
30.05.2018 um 18:16 Uhr
also wir bekommen die am 8.06
0
#375619
 
Soph321
Schüler | Niedersachsen
30.05.2018 um 20:52 Uhr
Bei uns ist es so dass am 5.6. Alle angerufen werden die das Abitur nicht bestanden haben. Am 8.6 bekommen alle anderen einen Zettel mit ihren Ergebnissen.
0
#375622
 
void17
Schüler | Niedersachsen
30.05.2018 um 21:03 Uhr
Bei uns kriegt am 8.6. jeder einen Zettel mit seinen Ergebnissen und danach werden eventuell anstehende Nachprüfungen abgeklärt.
0
#375623
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes