Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Adalet
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2018 um 07:19 Uhr
Hallo,

ich habe bald eine mündliche Prüfung in Bio. In Neurobiologie bin ich nicht gut und möchte dieses Thema eher oberflächlich lernen.
Was ist das wichtigste bei Neuro ?
Bzw. was muss man gut drauf haben ?


Wäre sehr froh über eine Antwort.
Danke euch allen im vorraus.
0
#375498
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
IsabellaKristin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.06.2018 um 01:15 Uhr
Hey,
Wahrscheinlich kommt das jetzt etwas spät, aber ich würde sagen, dass
-Synapsen und Signalweiterleitung
-Ruhe-bzw Aktionspotential
- Sinnesorgan (Auge oder Ohr)
Am wichtigsten ist, aber es kommt auch immer darauf an, was ihr im Unterricht alles bearbeitet habt großes Grinsen
1
#375655
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes