Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aet
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2018 um 19:02 Uhr
Hallo,

Ich selbst habe demnächst meine mündliche Prüfung im Fach Philosophie und ich wollte euch fragen ob ihr noch andere Philosophen außer SATRE und GEHLEN im Unterricht behandelt habt und wenn jahr welche?
Vielen Dank im Vorraus
0
#375437
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aet
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2018 um 19:03 Uhr
Im Hinblick auf Anthropologie natürlich Freude
0
#375438
 
bcidk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2021 um 16:57 Uhr
Hey, Wir haben bei Anthropologie Max Scheler, Adolf Portmann, Arnold Gehlen, Ernst Bloch und Jean Paul Satre besprochen (:
Bei mir meinte mein Lehrer, dass das die wichtigen Philosophen in dem Bereich sein werden. Kommt glaub ich aber vom Lehrer an, was dran kommt
Zuletzt bearbeitet von bcidk am 24.05.2021 um 15:57 Uhr
1
#433624
 
Ebei
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2021 um 17:45 Uhr
Man könnte auch noch Charles Darwin lernen. Dazu habe ich ein wenig zum Sozialdarwinismus gelernt...aber auch nicht viel
0
#433629
 
bcidk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2021 um 13:59 Uhr
Ja genau, Charles Darwin haben wir auch behandelt, aber eher so am Rand
0
#433744
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes