Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
paumo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2018 um 15:37 Uhr
Hi ???? ich habe selbst zu jedem Künstler 2 Seiten ordentlich aufgeschrieben und falls jemand Interesse hat würde ich die gerne schicken im Austausch zu anderen Lernzetteln.
Und falls jemand tipps für die mündliche Prüfung hat sind die auch willkommen! Wie steht man da eigentlich? Also Hände dürfen ja nicht in die Taschen und so aber ich hab das Gefühl ich seh viel zu nervös aus...
0
#375315
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dr.Anwalticus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2018 um 17:47 Uhr
Also bei uns sitzt man vor den Prüfern vor einem Tisch.
0
#375327
 
Dr.Anwalticus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2018 um 17:49 Uhr
Ich habe einen Lernzettel zu Rembrandt.
0
#375328
 
vivo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2019 um 14:02 Uhr
ich habe auch Kunst mündlich und mache gerade lernzettel
0
#392512
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes