Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
void17
Schüler | Niedersachsen
15.05.2018 um 19:57 Uhr
An alle, die die mündliche Prüfung schon hinter sich gebracht haben: Wie lief's bei euch?
---
Ich hatte heute meine in Erdkunde und angesichts der Tatsache, dass ich extrem aufgeregt war, teilweise auf gut Glück Antworten zusammengestammelt habe und Erdkunde generell mit Abstand mein schlechtetes (Prüfungs-)fach ist, bin ich mit 9 Punkten suuper zufrieden. cheesy
Zuletzt bearbeitet von void17 am 15.05.2018 um 20:16 Uhr
0
#375291
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefanderdie
Schüler | Niedersachsen
15.05.2018 um 20:24 Uhr
Ich hatte heute meine Prüfung in Politik, war immer auf 12 Punkten und habe auch 12 Punkte bekommen. War sehr stark aufgeregt und hab (meiner Ansicht nach) einfach nur kompletten Müll gelabert, aber trotzdem irgendwie 12 Punkte bekommen. floet Naja, hat mich gefreut großes Grinsen
0
#375292
 
void17
Schüler | Niedersachsen
15.05.2018 um 20:28 Uhr
Eine Freundin von mir war heute von ihren 7 Punkten in Politik schon sehr positiv überrascht. :'D

Im Nachhinein hätte ich wahrscheinlich doch lieber Englisch mündlich nehmen sollen (hatte da immer so 13,14 Punkte), aber naja.

Hauptsache man hat jetzt alle 5 Prüfungen hinter sich gebracht. großes Grinsen
1
#375293
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes