Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Petertv
Schüler | Niedersachsen
15.05.2018 um 15:48 Uhr
Hi Leute!

Ich hab ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe soeben meine mündliche Prüfung im Fach Deutsch mit nur 1 Punkt abgelegt und nun stelle ich mir die Frage ob ich noch bestehen kann ?
In den anderen Fächern habe ich mindestens 7 Punkte und keinen weiteren Unterkurs, ist es somit möglich diese schlechte Prüfung auszugleichen?
0
#375283
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
void17
Schüler | Niedersachsen
15.05.2018 um 16:16 Uhr
Also mit mindestens 7 Punkten in allen anderen Fächern hast du auf jeden Fall bestanden. smile
1
#375286
 
Bil
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2018 um 20:56 Uhr
Wisst ihr ob es möglich ist 3 defizite im abitur zu haben auch wenn man die 100 punkte erreicht hat.
Also mein 1. Lk wird bestimmt nicht schlechter als eine 10pkt. und mündlich waren es 4pkt. bei den anderen bin ich mir aber nicht sicher :/
0
#375294
 
Vicitorious
Schüler | Niedersachsen
15.05.2018 um 21:29 Uhr
Eigentlich nicht... So wie ich es verstanden habe, darf man 2 Unterkurse haben einen bei P1-P2 und einen bei P3-P5. Weiß es aber auch nicht ganz sicher... Am besten mal den Tutor oder Oberstufenkooridnator fragen. Aber verliere mal nicht den Mut und warte die anderen Ergebnisse mal ab. Ich drücke dir die Daumen Augenzwinkern
2
#375295
 
Bil
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2018 um 21:47 Uhr
Und dürfte ich in die Nachprüfung oder wäre das direkt aus ? Und vieleb danke für die antwort smile
Zuletzt bearbeitet von Bil am 15.05.2018 um 21:48 Uhr
0
#375296
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes