Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lolo123244
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2018 um 15:24 Uhr
Sicher ! In dem Fall würde es sogar ausreichen, wenn du in Kunst und Englisch 7 Punkte hast! Ich hoffe wirklich, dass du es bestehst. Und lass dich bloß nicht von einer oder mehrerer Nachprüfungen abschrecken. Du kannst dich sicher mit deinem Lehrer zusammensetzen. So ein Treffen ist immer sehr effektiv und viele Lehrer geben wirklich sehr spezifische Tipps. Viel Erfolg !
1
#375282
 
metalhead666
Schüler | Hessen
15.05.2018 um 15:49 Uhr
Bei mir ist es nicht besser ich hab im 1. lk 6 Punkte im 2. nur 1 Punkt im gk 05 und die beiden müssen jetzt 7 werden
In meiner parallel klasse ist es sogar noch schlimmer da haben 12 von 18 den ersten lk Unterpunktet und 3 davon beide an unserer Schule gibt es 70 Nachprüfungen also so schlecht bist du nicht wenn selbst ich es schaffen würde großes Grinsen
0
#375284
 
lemika
Schüler | Hessen
23.05.2018 um 14:57 Uhr
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die Aufgaben dieses Jahr ganz gut waren, zumindest im hessischen Landesabitur... @metalhead666 Augen rollen Bei uns musste kein einziger in die Nachprüfung...
0
#375472
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes