Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yoheyo
Schüler | Niedersachsen
15.05.2018 um 00:16 Uhr
Hallo,
ich hatte heute meine mündliche Prüfung über das 2 ( Soziale Marktwirtschaft) und 4 ( Globalisierung) Semester und das kam bei mir dran: ( vielleicht möchte ja jemand üben Freude )

https://www.google.de/amp/m.fr.de/politik/meinung/freihandelsabkommen-usa-europa-landwirtschaft-braucht-keinen-freihandel-a-621175.amp.html

1. Text Zusammenfassung
2. An Beispielen aus dem Text die Ziele des magischen Sechsecks erklären + die negativen Auswirkungen beschreiben
3. Chancen und Risiken des Freihandels
1
#375255
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.05.2018 um 05:14 Uhr
Vielen Dank für deine Nachricht und weiterhin alles Gute.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#375256
 
MoB
Schüler | Niedersachsen
15.05.2018 um 11:50 Uhr
Könntest du vielleicht noch schreiben wie du bei Aufgabe 2 argumentiert hast?
0
#375269
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes