Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maxki18
Schüler | Niedersachsen
14.05.2018 um 21:26 Uhr
Hey zusammen,
ich habe meine mündl. Prüfung in Deutsch am 17.05 und bin auch soweit ganz gut dabei was Lernzettel und Notizen angeht.
Würde mich aber trotzdem freuen wenn meiner seine Lernzettel teilen würde/könnte.

Eine gewisse Unsicherheit über Sachen, die man vergessen hat, herrscht ja immer :s

Themen sind:
Irrungen, Wirrungen
Textinterpretation Lyrik (wobei das ja eher weniger Inhalt hat)
evtl. Der Untertan - Romananfang(würde mich aber überraschen, wenn das noch wer gemacht hat großes Grinsen )
Fräulein Else
Redeanalyse (gleiches wie bei der Textinterpretation)
Kabale und Liebe
Gedichtsinterpretation (gleiches wie bei Textinterpretation + Lyrik)
evtl. Epochenübersicht/Zusammenfassung
0
#375251
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.05.2018 um 06:21 Uhr
http://www.liteline.de/~holdenb/liesel/d...1a:der_untertan

Ich habe aber noch mehr Dateien zu allen oben genannten Themen. Klicke oben auf den Briefumschlag und schicke mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 15.05.2018 um 06:21 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#375257
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes