Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vesileav
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2018 um 05:08 Uhr
13 Punkte sind echt der Hammer ! Was kam alles bei dir dran?
0
#375627
 
Adalet
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2018 um 05:11 Uhr
Ich war nicht so selbstbewusst und zu nervös. Das wissen alle Lehrer über mich.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg Augenzwinkern

Vorallem bin ich als erstes drangewesen und hatte so gut wie keinen Schlaf
0
#375628
 
Jan888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2018 um 16:11 Uhr
1. Teil Ökologie Klimaregeln (bergmann) (allensche) und noch mit homoithermen Tieren ein Graph
2. Teil artbegriff , allopatrische artbildung , Isolationsbarrieren , .. ja das war s eig schon im groben
1
#375636
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes