Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fabienne_98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2018 um 20:23 Uhr
Hey Leute,
ich habe bisher alles wichtige zusammengefasst, aber dennoch stehe ich auf dem Schlauch, ob ich alles komplett habe oder nicht. Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mir eure Lernzettel zukommen lassen könntet, damit ich eure mit meinen abgleichen und ggf. vervollständigen kann.
Email: [email protected]

Vielen Dank im Voraus ! großes Grinsen Freude
0
#375212
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.05.2018 um 20:49 Uhr
erledigt
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#375213
 
xkaneeki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2018 um 16:37 Uhr
würde auch gerne eine Zusammenfassung bekommen, wäre echt nett !!
[email protected]
0
#375287
 
Merrie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.05.2018 um 13:53 Uhr
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir eure Zettel schicken würdet! Ich bin gerade dabei, mir meine eigenen Zusammenfassungen zu schreiben und werde aus manchen Aufzeichnungen von mir nicht schlau bzw. bin mich nicht sicher, ob wir im Unterricht alles so ausführlich behandelt haben. Wäre total lieb smile
[email protected]
0
#375413
 
Bina Iqbal Stemmann
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.05.2018 um 15:02 Uhr
Hi, auch ich vervollständige im moment meine lernzettel und würde gerne sehen ob mir noch was efhlt was du eventuell hast. Wäre super nett wenn du mir das schicken würdest.
[email protected]
Danke im vorraus großes Grinsen
0
#375415
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes