Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kibago97
Schüler | Niedersachsen
13.05.2018 um 17:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Bedingungen, die beim Block II im Abitur erfüllt werden müssen.
Ich habe gelesen, dass man bei der Abiturprüfungen mind. 100 Punkte erreichen muss. Gibt es aber nur diese Bedingung oder gibt es weitere? Darf ich z.B. mehr als einen Unterkurs bei der Prüfungen geschrieben haben?

Danke im Voraus! großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Kibago97 am 13.05.2018 um 17:58 Uhr
0
#375206
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
f***r
ehm. Abiunity Nutzer
13.05.2018 um 22:13 Uhr
1. Bedingung: min. 100 Punkte
2. Bedingung: max. 2 Unterkurse, einen P1-P2 + max. einen in P3-P4
3. Bedingung: Ergebnisse dürfen nicht zu stark von der vorherigen Leistung abweichen, ansonsten ist eine Nachprüfung notwendig
(4. Bedingung: keine 0 Punkte)

So hat es mir mein Oberstufenleiter erklärt (Bed. 1-3). Die vierte Bed. habe ich auf abiunity aufgeschanppt.
Garantieren tue ich für nichts, da die Meinungen hier auseinandergehen.
0
#375217
 
f***r
ehm. Abiunity Nutzer
13.05.2018 um 22:14 Uhr
* 2 Bed.: P3-P5, nicht P3-P4
0
#375218
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes