Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Banks99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2018 um 19:54 Uhr
Hey, darf der Fachlehrer den Schülern eigentlich sagen was alles vorkommen könnte? Also er sucht sich ja die Themen aus. Unser Lehrer sagt immer „alles was in eurem Heft ist von Q1-Q2.“ Das ganze ist echt viel, meine Mitschüler und ich wissen gar nicht wie wir das alles schaffen sollen, da wir die meisten Themen sehr ausführlich besprochen haben.
Gibt euch euer Lehrer genauere Informationen?
Zuletzt bearbeitet von Banks99 am 12.05.2018 um 18:55 Uhr
0
#375182
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2018 um 23:05 Uhr
Unser Lehrer hatte keine genaueren Informationen gegeben. Allerdings kann ich dich beruhigen, wenn man die 15 Minuten Vortrag von den 30 Minuten abzieht, dann bleiben nur noch 15 Minuten, in denen du dein Wissen präsentieren kannst. So wie du für eine Abiturklausur auch nicht jedes Detail wissen musst, so geht es in der mündlichen Prüfung auch eher um darum den Überblick zu behalten.
0
#375187
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2018 um 16:05 Uhr
Themenabsprachen sind ausdrücklich verboten - immerhin wollt ihr ja den höchsten Schulabschluss bekommen, den man in Deutschland haben kann.
-1
#375202
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes