Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Scharff
Lehrer | Niedersachsen
11.05.2018 um 13:54 Uhr
Moin,
ich bin seit 6 Jahren Lehrer und habe meine ganzen Ideen für eine übersichtliche Grammatik in diesem interaktiven pdf-Dokument untergebracht. Ich habe hier Wert auf neue Eselsbrücken und Zusammenhänge zwischen den Zeiten/Formen gelegt.
Es dürfte alle wichtigen und unregelmäßigen Verben in sämtlichen Zeiten enthalten.
Erklärvideo und Download hier:

Französische Reformgrammatik
Zuletzt bearbeitet von Scharff am 11.05.2018 um 13:15 Uhr
2
#375152
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes