Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
irwin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2018 um 20:01 Uhr
Hatte bereits jemand in NRW seine mündliche Prüfung in Deutsch? Und könnte davon berichten? (Sehr viele Threads beeinhalten nur Leute, die Material geschickt bekommen wollen, deshalb frage ich nochmal lieber neu nach haha großes Grinsen )

Noch was zweites: Ich habe das Problem, dass ich beim Üben zuviel rede. Eine Analyse eines Szenenauschnitts dauert bei mir ganze 11 Minuten im Schnitt verwirrt und ich weiß ja nicht mal, was man in der zweiten Aufgabe machen muss. Wie lange dürfte ich denn höchstens sprechen?
0
#375113
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SW2000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2018 um 15:52 Uhr
Hey, Ich hatte meine Prüfung zwar noch nicht, aber weiß das es bei uns so aufgebaut ist: Der 1. Teil sollte mindestens 10 Minuten dauern und der Gesprächsteil richtet sich dann zeitlich nach dem 1. Teil. Viel Erfolg smile
1
#375156
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes