Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chrxstxnx_s
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2018 um 11:08 Uhr
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung bzw. weiß, wie genau das Gespräch im zweiten Teil inhaltlich abläuft? Also beispielsweise reine Wissensabfrage oder auch Aufgabenbereich II und III, sprich Transferfragen/Entwicklung eigener Hypothesen und Lösungsmöglichkeiten für Problemstellungen?
0
#375089
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Adalet
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2018 um 05:29 Uhr
Ich denke eher, dass man Sachen aus den jeweiligen Themengebieten abfragen kann und eventuell könnten sie fragen, was man glaubt was passiert, wenn ......... .

Zumindest war das bei meinen Freunden so in den letzten Jahren
0
#375497
 
Skel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2018 um 10:46 Uhr
Es kommen Themen dran, die ihr im Unterricht hattet. Bei mir war es reinste Wissensabfrage. Man muss den Lehrer gut kennen, dann weiß man meist schon, worauf er/sie Wert legt. Ich hatte wenigere Transferfragen, muss ich zugeben oder ich habe es einfach nicht gemerkt. Hab einfach drauf los geredet wenn es um Proteinbiosynthese und Co. ging. floet
0
#375502
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes