Hallo,
hat hier jemand Erfahrung bzw. weiß, wie genau das Gespräch im zweiten Teil inhaltlich abläuft? Also beispielsweise reine Wissensabfrage oder auch Aufgabenbereich II und III, sprich Transferfragen/Entwicklung eigener Hypothesen und Lösungsmöglichkeiten für Problemstellungen?
hat hier jemand Erfahrung bzw. weiß, wie genau das Gespräch im zweiten Teil inhaltlich abläuft? Also beispielsweise reine Wissensabfrage oder auch Aufgabenbereich II und III, sprich Transferfragen/Entwicklung eigener Hypothesen und Lösungsmöglichkeiten für Problemstellungen?
Ich denke eher, dass man Sachen aus den jeweiligen Themengebieten abfragen kann und eventuell könnten sie fragen, was man glaubt was passiert, wenn ......... .
Zumindest war das bei meinen Freunden so in den letzten Jahren
Zumindest war das bei meinen Freunden so in den letzten Jahren
Es kommen Themen dran, die ihr im Unterricht hattet. Bei mir war es reinste Wissensabfrage. Man muss den Lehrer gut kennen, dann weiß man meist schon, worauf er/sie Wert legt. Ich hatte wenigere Transferfragen, muss ich zugeben oder ich habe es einfach nicht gemerkt. Hab einfach drauf los geredet wenn es um Proteinbiosynthese und Co. ging.