Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Goraxer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2018 um 13:50 Uhr
Hey, ich muss Montag leider Deutsch nachschreiben unglücklich Meint ihr ich kann davon ausgehen, dass auch ein Gedichtvergleich zur Auswahl steht, wie in der eigentlichen Abi-Klausur? rotes Gesicht
Zuletzt bearbeitet von Goraxer am 08.05.2018 um 13:50 Uhr
1
#375053
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
isacad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2018 um 23:31 Uhr
Ich muss auch nachschreiben... Wär ganz gut, wenn man mal auf alte Nachschreibeklausuren zugreifen könnte und dann mal gucken, ob die die gleichen Themen hatten wie die ursprünglichen Klausuren, die man ja bei der Standardsicherung angucken kann. Hat irgendjemand Nachschreibeklausuren (online) gefunden?
1
#375148
 
Deniz23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2021 um 16:24 Uhr
Hallo, schreibe auch morgen und ich hoffe Gedichte kommen ran
0
#432573
 
KrisDeacon
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2021 um 16:08 Uhr
Und? Wie ist es euch ergangen? Welchen Vorschlag habt ihr genommen?
0
#432722
 
lonni_2605
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2021 um 16:24 Uhr
Ich habe den Text von Heinrich von Kleist zur Sprache genommen. Hat noch jemand diese Klausur gewählt?
1
#432728
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes