Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sophiemarie03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.01.2021 um 22:31 Uhr
Hallo ich bin neu hier und weiß noch nicht wie alles läuft, hat jemand mathe Abi Klausuren? das jahr ist egal.
0
#402980
 
Corona-Mathe (schau mal bei YouTube!)
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.01.2021 um 16:31 Uhr
Hi Leute, ich (Mathematikerin) hab für meine Nachhilfeschüler jede Menge alte Abiklausuren bei YouTube vorgerechnet und eine Vlog-Serie daraus gemacht. Wenn man die 20 Klausuren der Vlogs gerechnet hat, sollte die Abiklausur ein Klacks sein Augenzwinkern. Die PDFs der Altklausuren findet ihr hier: https://www.manuandmagda.com/corona-mathe
Und die Lösungen als Videos mit Hintergrunderklärungen auf meinem Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCcBRM-sdyn8qh3f9SlRlK2w). Ihr müsst einfach nach "Corona-Mathe Vlog 1" etc. bei YouTube suchen, dann findet ihr die Videos.
Ich hoffe, das hilft euch trotz Corona mit guten Noten durchs Matheabi zu kommen!
Zuletzt bearbeitet von Corona-Mathe (schau mal bei YouTube!) am 17.01.2021 um 17:32 Uhr
0
#403344
 
Mocro1899
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.01.2021 um 19:32 Uhr
Ich würde mich genauso freuen, wenn mir die jemand an meine Email ältere (unter 201cool schickt. [email protected]
0
#403623
 
Miriam1505
Schüler | Bayern
24.01.2021 um 20:27 Uhr
Wäre sehr lieb auch an [email protected] zu senden. Vielen Dank im Voraus 💓
0
#403624
 
roon2349
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2021 um 23:58 Uhr
Ich wäre auch sehr erfreut wenn jemand mir alle alten Möglichen Mathe Gk Klausuren schicken kann
Email ist [email protected]
0
#407844
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes