Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
moinbernd
Schüler | Niedersachsen
07.05.2018 um 21:15 Uhr
Hey ich bin gerade beim lernen auf das Thema Information und Kommunikation im Kerncurriculum getroffen.. kann mir aber unter den folgenden Punkten nichts vorstellen bzw. ich weiss nicht genau was unter den Punkten von mir erwartet wird unglücklich
Könnt ihr mir evtl. helfen und mir Beispiele liefern?
Dies wäre sehr nett!

Die Schülerinnen und Schüler ...
• erläutern das Prinzip der Signaltransduktion als Übertragung von extrazellulären Signalen in intrazelluläre Signale.
• erläutern die Informationsübertragung innerhalb der Zelle (Proteinbiosynthese bei Euka- ryoten, Transkriptionsfaktoren, alternatives Spleißen).

Lg
0
#375032
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes