Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xliikezz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2018 um 17:28 Uhr
In dem Text ging es um Armut in Deutschland. Wie genau die erste aufgabe formuliert war weiß ich nicht mehr, aber ich sollte da die Armutsbegriffe nennen und erklären hab da also relative armut und absolute armut erklärt und die unterschiede der Teil war also sehr einfach. Aufgabe 2 dann analyse des Artikels und Aufgabe Stellung des Autors erötern, da hatte ich aufjedenfall die meisten Probleme. Also Aufgabe 2 und 3 liefen nicht so gut eher unkoordiniert aber im zweiten Teil, konnte ich alle Fragen Problemlos beantworten, weil man sich da sehr gut drauf vorbereiten kann soviel kann da ja auch nicht dran kommen.
0
#375325
 
Lina1902
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2018 um 22:45 Uhr
Danke
1
#375339
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes