Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luisab37
Schüler | Niedersachsen
13.05.2018 um 12:16 Uhr
Für alle die noch haben: Redeanalyse, Gedichtsanalyse, Textbezogene Erörterung. Sowas kann auch dran kommen. Und ganz wichtig ist auch Dramenanalyse (Schiller, Brecht etc.), also klassische Dramen und moderne Dramen und sowas. Man darf die Mündliche nicht unterschätzen, aber kann tatsächlich auch sowas dran kommen. Ich hab ganz gute Zettel dazu, aber die sind nicht digital, also weiß ich nicht wie man die hier hochlädt ???? falls ihr mir hier privat schreiben könnt, dann schicke ich sie euch
1
#375190
 
Marie323
Schüler | Niedersachsen
15.05.2018 um 18:15 Uhr
Was ist den bei euch so dran gekommen? Also Fragen und Aufgaben??? Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen wie das wird und hab ein bisschen Panik verwirrt geschockt
Zuletzt bearbeitet von Marie323 am 15.05.2018 um 18:16 Uhr
0
#375290
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes