Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***g
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2018 um 08:59 Uhr
Hallo, ich habe es immer noch nicht verstanden Augen rollen

Lernt ihr für das Abi nur die Themen im Abitur Erlass, kommen auch nur die Themen dran oder was im Lehrplan steht ?

Mache mein Externenabitur , irgendwie kann mir keiner eine richtige Antwort geben

Habe Angst falsch zu lernen bzw. für die falschen Themen unentschlossen geschockt

LG Maria Senking
0
#374915
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Yaeso
Schüler | Niedersachsen
05.05.2018 um 13:28 Uhr
Ich hab nur die Themen gelernt die bei nibis standen
0
#374932
 
stefanderdie
Schüler | Niedersachsen
06.05.2018 um 15:37 Uhr
In Niedersachsen gibt es Kerncurricula, in Hessen gibt es so wie ich gehört habe Handreichungen. Musst du mal googlen, daran kannst du dich halten.
0
#374961
 
M***g
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2018 um 09:57 Uhr
Danke ich schau mal
0
#374988
 
jowena
Schüler | Hessen
22.02.2020 um 10:46 Uhr
Hallo smile
Ich hätte eine Frage zum Abiturerlass Biologie Hessen 2020... Muss man beim Thema Zellatmung die Teilschritte im Detail können? verwirrt
Danke schon mal für eure Hilfe smile
0
#394203
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes