Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
britneyblaa
Schüler | Niedersachsen
03.05.2018 um 19:09 Uhr
Ich bin etwas unsicher, was ich für die mündliche Prüfung lernen soll. Habt ihr Lernzettel oder bereits eine mündliche Prüfung gehabt?
0
#374759
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Alexa_99
Schüler | Niedersachsen
04.05.2018 um 11:56 Uhr
Ich bin dabei mir erstmal alle Epochen zusammenzufassen und mache mir dazu noch einen Zeitstrahl, wann welche Epoche war. Dann ordne ich da auch noch die Autoren zu und die Bücher die wir im Unterricht behandelt haben: Irrungen und Wirrungen, Fräulein Else, Kabale und Liebe, Woyzeck und Ruhm. Dann gucke ich mir nochmal die Reden von Goebbels,Platon und Weizsäcker an und fasse die zusammen. Ich lerne die rhetorischen Mittel und die Theorien wie zb. die Dramentheorie von Freytag. Sonst wüsste ich auch nicht was ich noch lernen sollte außer halt mal sonen Vortrag zu üben und gucken wie man gut strukturieren kann.
0
#374810
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes